MARKETING FÜR PFERDEPROS

Möchtest du eine individuelle Marketing-Strategie entwickeln, diese effektiv umsetzen und schon in kurzer Zeit dein Einkommen durch deine Arbeit mit Pferden steigern? 

Dann bist du in meinem 1:1 Programm genau richtig. Gemeinsam schauen wir uns an, wo du gerade stehst und was deine Ziele sind und entwickeln auf Basis davon deine individuelle Marketingstrategie. Wenn du möchtest, unterstütze ich dich auch gerne bei einer zeit- und kosteneffektiven Umsetzung. Denn Marketing muss nicht teuer sein, man muss nur die richtigen Tricks und Möglichkeiten kennen und diese vor allem kontinuierlich umsetzen. Gerade dabei kann ich dir als Coach helfen.

Wie läuft das Ganze ab? Das besprechen wir am besten persönlich, denn mein 1:1 Programm ist ganz auf deine individuelle Situation und deine Anforderungen zugeschnitten und bevor ich dir ein Angebot mache, muss ich natürlich erstmal deine Situation und dich kennenlernen 😊 

Mach am besten gleich einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Kennenlerngespräch aus. Wir treffen uns dann auf Zoom (kostenloser online Video-Call, ähnlich wie Skype) und ich freue mich schon, dich kennenzulernen und alles über deine Arbeit mit Pferden zu erfahren.

Achtung: In meinen Kursen und meinen 1:1 Programmen geht es natürlich schon darum, dein Einkommen aus deiner Arbeit mit Pferden zu erhöhen, das ist ja schließlich der Sinn von Marketing. Ich verspreche aber keine 6-stelligen Umsätze in wenigen Wochen oder sogar Tagen, denn das wäre nicht seriös. Bei mir geht es darum, ein nachhaltiges Business aufzubauen, in dem du aus deiner Qualifikation rund um's Pferd ein Business aufbaust, von dem du gut leben kannst.