VIP-Coaching

Individuelle Marketingstrategie und Umsetzung für deinen Erfolg!

  • Möchtest du deinen Traum vom erfolgreichen Pferdebusiness endlich in die Tat umsetzen?
  • Möchtest du jetzt damit starten und in deinem eigenen Tempo arbeiten?
  • Möchtest du mehr über erfolgreiches Marketing lernen und dieses Wissen direkt in die Tat umsetzen?

Dann lass uns dein Projekt erfolgreiches Pferdebusiness gemeinsam angehen!

Gemeinsam schauen wir uns an, wo du gerade stehst und was deine Ziele sind und entwickeln auf Basis davon deine individuelle Marketingstrategie.

Wenn du möchtest, unterstütze ich dich auch gerne bei einer zeit- und kosteneffektiven Umsetzung. Denn Marketing muss nicht teuer sein, man muss nur die richtigen Tricks und Möglichkeiten kennen und diese vor allem kontinuierlich umsetzen. Gerade dabei kann ich dir als Coach helfen.

DEINE VORTEILE

  • Wir arbeiten in deinem individuellen Tempo
  • Flexible Coaching-Zeiten tagsüber oder abends
  • Alle Inhalte sind individuell auf dich und dein Business zugeschnitten
  • Du kannst jederzeit starten

Wie läuft das Ganze ab? Das besprechen wir am besten persönlich, denn mein VIP-Coaching ist ganz auf deine individuelle Situation und deine Anforderungen zugeschnitten und nicht für jeden geeignet. Abhänging von deiner Situation bist du vielleicht im Kurs Marketing & More für Pferdepros besser aufgehoben.

Was ist im VIP-Coaching enthalten?

6 x 60 Minuten Einzelcoaching, abgestimmt auf dein Business

Zugriff auf alle Videos des Kurses Marketing & More für Pferdepros

Bonus: Mein PFERDE-Verkaufssystem (nein, du lernst hier nicht Pferde zu verkaufen, sondern wie du authentisch verkaufst 😉)

Deine Investition

990,- €

exkl. MwSt. (Ratenzahlung möglich)

Mach am besten gleich einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Kennenlerngespräch aus. Wir treffen uns dann auf Zoom (kostenloser online Video-Call, ähnlich wie Skype) und ich freue mich schon, dich kennenzulernen und alles über deine Arbeit mit Pferden zu erfahren.